Mittwoch, 6. Mai 2009

lovely day, lovely award

Heute Morgen lagen auf unseren Tulpen noch Regentropfen. Unterdessen haben sich die ersten, zaghaften Sonnenstrahlen durch die Wolken gewagt und die Tropfen abgetrocknet.


Von zwei lieben Frauen, Neike und Melanie, habe ich diesen wundervollen Award erhalten.
Darüber freue ich mich sehr! Herzlichen Dank!

Nun sollte ich ihn weitergeben. Das fällt mir immer so schwer, weil es doch sooo viele wunderbare Blogs gibt und ich mich kaum für nur ein paar wenige entscheiden kann. Einige haben ihn ja auch schon bekommen. Ich versuche es trotzdem und gebe ihn weiter an

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    danke für die Erklärungen.
    Die Uhr werde ich wieder löschen, keine Ahnung warum sie falsch geht....Außerdem sollte sie auf die rechte Seite. Ja, ja, die Technik. Omas am Computer tzzzzzzz.
    Fröhliche Grüsse aus der Kälte Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwusch,
    das Foto ist super ! Mit was für einer Kamera hast du es gemacht ?
    Ich möchte mir nämlich eine Neue Kamera kaufen. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh Du Liebe, von Dir würde ich ihn also auch bekommen? das ehrt mich ganz besonders, liebe Doris ... aber was machen wir jetzt?
    suchst Du nach einer neuen Empfängerin?
    nochmals ganz lieben Dank für Deine "Zuneigung" ;-)
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Welch schönes Foto!!! Und welch ein toller Award - ich freu mich ganz riesig und danke dir!!! Werde mich heute abend meinem Blog widmen und ihn dann stolz zeigen!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das ist ja ein wunderschönes Tulpenfoto geworden. Genial.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Award.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes und gelungenes Bild.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das Tulpen-Photo schön; tolle Idee nach einem Regen in den Garten zu gehen und solche Momente festzuhalten. Das muss ich mir merken. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto!
    Gratulation zum Award!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. ...danke, dass du uns die Sonne geschickt hast, ich hoffe auch ein bisschen Wärme...und Glückwunsch zu deinem Award!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dein Tulpen Foto! Du weißt ja, dass ich auch so gerne Blümchen fotografiere... Danke für deine lieben Kommentare!

    Und gratuliere zum Award - dass du ihn verdienst, ist klar! Im Herzen auch von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    was für ein wunderschönes Tulpenbild! Habe es mir als Desktophintergrund eingerichtet :-)
    Danke!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen