Dienstag, 26. Mai 2009

Zum Geburtstag...

- für üsara kli "Schauspieler" -
alles liabi und Guati!
Schö, dass du üs immer wieder zum lacha bringsch!


Heute feiert Erik seinen 6. Geburtstag.
Es verspricht ein genauso schöner und heisser Tag zu werden wie vor sechs Jahren.

30 Kommentare:

  1. oh... ist es nicht toll, wenn man 6 Jahre alt wird??

    HAPPY BIRTHDAY - kleiner (großer) Mann!!

    Feiert schön... ich schicke euch viele, sonnige Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichi Gratulation zum Geburi:-) Mein Bruder hat heute auch Geburtstag:-) Wunderschöne Druckexperimente hast Du gemacht!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. ...da schließe ich mich an...alles Gute zum 6. Geburtstag!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. alles, alles liebe zum geburtstag...ich wünsche euch einen tollen tag!

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute! Ein tolles minenspiel, da habt ihr bestimmt oft was zum grimeln! Der Rock ist super schön!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag junger Mann!

    Eine tolle Collage, die es da von dir gibt. Hihi.. sieht schön frech aus ;o).
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Fotos sind toll geworden und es hat sicher Spaß gemacht sie aufzunehmen.
    Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. alles alles liebi zum geburzdaag!!! miini mittleri het hütt au geburzdaag und wird 8 ;0)
    en schöne daag und villi fröhlichi begägnige wünsch ich euch
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    alles, alles Gute zum Geburtstag deines Sonnenschein`s! Der 6.Geburtstag ist ja schon ganz was Besonderes, vor allem für die Kinder selbst. Verbringt einen schönen Tag miteinander und genießt jede Sekunde! :-)
    Das ist übrigens wieder eine sehr schöne Fotostrecke, die du da geknipst hast...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich deinem Erik alles Liebe und Gute zum 6.Geburtstag!!!!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Freude und lieben Gästen und natürlich eine Menge tolle Geschenke für Erik!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. alles, alles Gute lieber Erik zu deinem 6.Geburtstag ,ich wünsch dir ein wunderschönes Geburtstagsfest mit deiner Familie und deinen Freunden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    alles Liebe zum Geburtstag Erik!
    Bleib so ein lustiger kleiner Schauspieler und vielleicht wirst du ja mal ein ganz großer Schauspieler!
    So richtig am Theater...;o)

    Liebe Doris, feiert schön!

    *Umärmel*
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hello Doris,
    HAPPY BIRTHDAY to your son Erik, and have a great day with lots of dear family and friends and presents and birthdaycake.
    Liebe Grüße Ingrid.

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum 6.Geburtstag wünsche ich Deinem Sohn. Die Collage ist toll geworden; Dein Sohn ist echt ein Hübscher. Habt einen schönen Tag. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Alles liebe auch von mir. Eine schöne Feier wünsche ich Euch. Hoffentlich hält das schöne Wetter bei Euch noch den ganzen Tag!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation dem kleinen Clown. Von dem würde ich mich auch gerne zum Lachen bringen lassen!
    Wenn es in der ganzen Schweiz so tut wie hier, dann feiert ihr im schwärzesten Gewitter.

    Liebe Grüsse gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir die besten Geburtstagsgrüsse an Erik.
    Gruss P

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Ich hoffe, ihr seid noch kräftig am feiern.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. ...HAPPY BIRTHDAY lieber Erik und alles Gute für Deine Zukunft - vor allen Dingen: bleibe gesund!!!
    Liebe Doris...Dein Blog ist einfach wundervoll - es ist mir immer eine grosse Freude bei Dir vorbeizuschau'n....
    Ganz liebe Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Allerliebste Geburtstagsgrüße an den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  21. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viel Freude und Gesundheit für das kommende Lebensjahr!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Jeps auch von uns noch die allerliebstenundbesten Glückwünsche zum Geburri!!!!
    Also bei uns ist`s auch gruuuuuusig!!!
    Schicke euch sonnige GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. Deinem Sohn auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    6 ist ein tolles Alter und dann ist er ja bald auch ein Schulkind und ein richtig "grosser" Junge.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und ich wünsche deinem Erik nachträglich alles Liebe und Gute zu seinem 6. Geburtstag!

    Ganz herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich mich doch auch noch anschließen: Herzlichen Glückwunsch Erik! (Nachträglich) Glückwunsch aber auch zu deiner tollen Mama!!!!!
    Hoffentlich hattet ihr einen schönen, unvergesslichen Tag.
    Sehr schön die Fotocollage. Ist das denn der Michel aus Lönneberga von früheren Fotos?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Collage! Er hat´s raus , in die Kamera zu gucken !!
    Alles Gute dem Großen !! ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Schon so ein Großer !!! Ich wünsche alles Gute ...meine wird im August 3 ! Bei uns beginnt dann der Kindergarten und mutti hat schon jetzt verlustängste ... ;)

    AntwortenLöschen
  28. Eurem Sonnenschein nachträglich noch alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. nachträglich aber von herzen, alles alles liebe dem kleinen prinz zum 6.flug um die sonne!
    von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.