Donnerstag, 6. August 2009

Ein grosses Dankeschön...

... an meine lieben Leser (?) und Leserinnen! Wie schön, dass ihr auch in meiner Abwesenheit so fleissig bei mir vorbei geschaut habt und mir so liebe Kommentare hinterlassen und Mails geschrieben habt!
Ich versuche so bald wie möglich allen zu antworten. Habt aber bitte noch ein wenig Geduld - es gibt im Moment für mich noch soo viel zu erledigen.

Obwohl ich in meiner Urlaubszeit ja nicht gerade sehr aktiv und kreativ war, bekam ich zwei tolle Awards. Micha hat mir diesen verliehen
und von Andrea wurde mir dieser überreicht.
Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber!


Ihr wisst ja, wie schwer ich mich tue mit dem Weitergeben. Ich mag sie doch alle so sehr, eure schönen, kreativen und inspirierenden Blogs!

Den unteren möchte ich aber doch, stellvertretend für all die wunderbaren Blogs, an fräulein k. weitergeben.
Ich freue mich über jeden ihrer Posts und mag ihre wunderschönen Fotos und stilvollen Arbeiten sehr. Zudem erfreut sie mich auch immer mal wieder mit ein paar schwedischen Worten ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinen Awards und ich glaube, Du hast noch einen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris,

    herzlichsten glückwunsch auch von mir ! die award´s hast du soooo sehr verdient!

    viele begeisterte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey, liebe Doris, deine Postkarte war sooooo toll heute. Ein schwedischer Gruss für die Schweden-Heimkehrer, vielen lieben Dank und viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Heisann!

    Håper du har hatt en kjempefin ferie! Utrolig nydelige bilder i forrige innlegg - søt sak du har sydd deg !

    Klem fra Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hej, hej, schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist...mach dir keinen Stress, dann ist die Urlaubserholung zu schnell wieder futsch. Dein Chlüpperlisack ist eine Augenweide...der Stoff...ein Traum...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum "Award".
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. I´m very first time in your blogg.
    You have so beautiful pictures here!!
    I like them!!
    Have a nice week for you!:)
    Marge from Finland

    AntwortenLöschen
  8. liebe doris,
    ganz ganz vielen dank für deine lieben worte!! ich hab mich wirklich sehr gefreut als ich deinen post gesehen hab. und hätte ich den award von woanders bekommen, hätte ich ihn dir mit sicherheit weiterverliehen! ;o)

    weil deine kreativität so vielseitig ist. weil du unikate schaffst, die das leben noch "persönlicher" machen. weil ich mich bei dir irgendwie zuhause fühle.

    stor kram och sov gott!
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  9. Ah, deine Schwedenbilder tun ja sooo gut - ich fühle mich gerade um ein paar Jährchen zurückgesetzt, in eine unserer zahlreichen Schweden/Norwegen/Dänemark-Reisen. Schön, dass ihr es so toll hattet und aber auch, dass du nun wieder da bist:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. hallo doris

    schön, dass ihr aus dem hohen norden wieder wohlbehalten im schönen heidiland angekommen sind und herzlichen glückwunsch zu deinem award:-)
    hoffe wir treffen uns bald mal :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum "Award".
    Liebe Grüße
    Ati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    irgendwie habe ich Eure Rückkehr verpasst!!! Meine Eltern waren zu Besuch, und somit war hier volles Programm, meine geliebte Bloggerrunde mußte ausfallen, oder nur kurz sporadisch.... Es freut mich sehr zu lesen, daß Ihr alle wohlbehalten aus dem hohen Norden zurück seid. Vielen lieben Dank auch für die zwischenzeitliche Berichterstattung, die ich mit großer Freude verfolgt habe- auch wenn ich nicht kommentiert habe.
    Unser Urlaub neigt sich jetzt auch dem Ende entgegen wenn auch noch einiges erledigt werden muß.
    Ich wünsche Euch erstmal ein langsames Eingewöhnen in der Heimat, und ein langsames Gewöhnen an den Alltag.
    Auf diesem Wege auch noch herzlichen Glückwunsch zu den Awards.
    Vielleicht schaut Ihr dann einfach mal bei einer der nächsten Touren nach /durch Deutschland bei uns vorbei?!? :-)
    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen blog richtig toll...Ich finde Skandinavien schon allein wegen der Einrichtung, der Landschaft und der Leute einmalig...
    Ich würd auch gern mal in Schweden Urlaub machen und mich auf die Spuren von Astrid Lindgreen begeben...

    AntwortenLöschen