Dienstag, 25. August 2009

Mit Pinsel und Farbe...

... beschäftigt war ich in den letzten zwei Tagen. Dabei sind ein paar Schilder und Kisten entstanden.

Ein Schild fürs Kinderzimmer, welches besonders glücklich macht.

Ein Schild im Treppenhaus. So bekommen seit heute alle beim Vorbeigehen ein Küsschen und eine Umarmung.

Und ein Schild für unser Schlafzimmer, damit mein Mann und ich besonders schön träumen können.


Heute Nachmittag sollte ich mal wieder im Garten arbeiten. Er hat dringend Pflege nötig - Engerlinge und Dickmaulrüssler haben es nicht gut gemeint mit unseren Pflanzen
Ein Schild weist neuerdings darauf hin, wo ich zu finden bin.


Die Zwiebeln, Samen und Werkzeuge kann ich nun in den neu bemalten und beschrifteten Blumen- und Pflanzenkistchen aufbewahren.

Kommentare:

  1. Wundervoll! Du bist so kreativ und hast zudem einen wunderschönen Blog! Ich lasse mich hier gerne inspirieren und freue mich über schöne Dinge, die ich bei Dir entdecken kann!
    Das Schild puss&kram finde ich einfach toll! Die Idee, dieses Schild an die Treppe zu hängen, ist fabelhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen Spätsommer und grüße Dich fröhlich,
    die martha

    AntwortenLöschen
  2. Ach du machst so tolle Sachen! Da kann man sich gar nicht satt sehen. Besonders deine Schilder finde ich super schön!!! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du, da hat sich das Pinselschwingen aber wahrlich gelohnt. Ganz, ganz tolle Sachen sind da entstanden - ich möchte das auch alles können!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt toll hast du schablonen

    AntwortenLöschen
  5. Die Schilder sind allesamt total schön, genau so wie dein gesamter Blog, ich schau gerne bei dir vorbei.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Schilder und Kisten sehen einfach klasse aus. Ich habe mich auch mal daran versucht, aber im Gegensatz zu Deinen Schriften, war die nicht sehenswert. Toll was Du immer wieder zauberst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Schildchen und du hast sie so schön plaziert. die sind dir wirklich sehr gut gelungen.

    wow... kann mich kaum erholen, so toll sind die!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. ...schliess mich an, sie sind wunderschön. Hast du so ne ruhige Hand oder gehen die bei dir durch den computerDrucker?!?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Ok, bitte wie machst du diese schönen Schriften!!!!! Verrate uns doch deinen Trick!!
    Sieht einfach toll aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schilder haben in deinem Haus wirklich noch gefehlt. Wie praktisch, dass du auch das gleich selbst machen kannst. Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh - was für wunderbare Schildchen
    einfach KKLASSE !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Meine Guete, hast Du viel gepinselt und geweisst. Die Schilder sehen wunderschoen aus, besonders das im Treppenhaus finde ich witzig.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hast du sehr gut gemacht. Wundervoll. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich!!!
    Will ich auch haaaaaaben !! ;O))))

    MAchst du das eben mal nebenbei????
    Der helle Wahnsinn!

    Dir gehen auch nie die Ideen aus,oder !?

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Gartenkiste. Das ist ne tolle Idee. Ich habe auch so viel immer rumliegen. Woher hast du denn die schöne Schrift?
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kisten und Schildchen hast Du da gemacht!!!
    Woher hast Du immer sooo schöne Einfälle?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Sachen, da wird man richtig neidisch! Ich verfolge deinen Blog immer wieder gern!

    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris,
    wow - hast du tolle Schilder gezaubert!! Wirklich wunderschön - wie alles von dir!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    wunderschön, ich weiß garnicht was mir besser gefällt, Kisten oder Schilder? Ach ich find alles toll!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja wunderschön geworden! Du bist so unglaublich kreativ!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hui da warst Du aber fleißig! Jedes Schild ist eimalig schön! Das Gartenschild hast Du auf Deutsch geschrieben weil Dich auf schwedisch keiner finden würde, hm? :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim 'Garteln'
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Deine Schilder sind sooo schön geworden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. HALLO,
    ich bin begeistert.
    wundervolle arbeiten,besonderst gefallen mir die kisen.
    da hast du wirklich etwas fatatsisches gezaubert.

    liebe gruesse conny

    freu mich schon auf deine negsten projekte!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hach wundervoll.

    Ob ich mich wohl auch mal in euer Treppenhaus schmuggle um mir einen puss & kram abzuholen....lach

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  25. Hej,
    wunderbare Sache...;o)
    So wie es aussieht, konntest du gar nicht mehr aufhören, oder? grins

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. staun staun, bei Ansehen Deiner Kreativität vergesse ich manchmal fast zu Atmen...... ein ganz dickes Kompliment; deine Arbeiten sind einfach TOP!!!

    ganz es liäbs Grüässli

    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris!
    Wunderschöne Pinselarbeiten sind das! Die Schildchen sind ein Traum und die anderen Sachen genauso. Ich bin total begeistert!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. So schlicht und wunderschön...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  29. WUNDERSCHÖN, bin ganz begeistert!!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Deine Kisten und deine Schilder sind ja TOLL!!
    Gut, dass du ins deutsche Übersetzt hast :))
    Eine richtig schöne Idee!
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  31. Doris, du bist einfach unglaublich kreativ. Vilka fina skyltar och väggord.
    LG
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  32. Ganz tolle Schilder und so schön gearbeitet. Kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich selbst darüber freust.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön sind deine Sachen geworden! Machst du die Kisten auch selber? Ich möcht gerne mal eine probieren, mit Leim + Schrauben und so.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,
    ach du meine Güte ........sind die Schilder und Kisten schön.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Gartenarbeit wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  35. Die Sachen sind wunder-, wunderschön!!! Und die Kiste mit den Pflanzen und den Utensilien sehen super dekorativ aus, wie aus einer Wohnzeitschrift. Toll!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doris,
    wunderschön!!!! Wie hast du nur die Schriften so gleichmäßig aufgebracht? Ist das eine Schablone? Verräts du dein Geheimnis? Fragen über Fragen......
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Das hast Du ja wiedermal ganz wundervoll hingekriegt - die Schilder sehen soooo schön aus - Du bist ein richtiges Multitalent!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  38. auch wenn Du schon so viele bewundernde Kommentare bekommen hast -> es ist wirklich toll geworden, Deine "Schriftkunst auf Holz" !
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  39. ...was soll ich nach 38 Kommentaren noch sagen? Einfach nur SCHÖN!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. ... finde alle Teile ganz zauberhaft! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  41. WOW!!!! Du bist aber auch so super kreativ!!! Schööön!!! Deine Schilder sind der Hammer!!! Wie hast Du die Schrift so schön gerade darauf bekommen??? Ich möchte ja meinen Paravent auch noch beschriften, weiß nur noch nicht so recht wie und womit (Schriftart/Farbe etc...)

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  42. Die Schilder sind wirklich toll geworden: unterschiedliche Schriftarten und doch irgenwie passend!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doris, wie wunderbar! Hast Du das mit Schablonen gearbeitet? Liebe Grüße und Danke für die tolle Idee...Jule

    AntwortenLöschen
  44. So so......ich bin nun Nr.45!!!!!!!
    Wow Doris das ist ja echt voll genial........ich meine deine Kommentare und die Schilder und so.....Da farf ich mein Türschild ja gar nicht zeigen (schäm)ist nämlich nicht so perfekt wie deine....Hättest du mir auch einen Tipp bezüglich der Schrift?????;-))))
    Herzlichst *kram* GabiB.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris,
    ich bin sprachlos...und das passiert nicht oft!!! Was für wunderschöne Schilder!!! Besonders "puss & kram" und "Dröm vackert" sind ein Traum. Und nicht zu vergessen die wunderschönen Kisten. Also bei mir würde alles wunderschön aussehen :0)))). Wirklich tolle Ideen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  46. dieser Werkzeugkiste ist absolut der knaller :) sehr schön :)
    PS. Danke für den Besuch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  47. Dein Blog ist immer wieder toll, Deine Einfälle immer wieder Überraschungen, Dein Gezeigtes immer wieder Inseln:)) Ganz besonders gefällt mir die "Wortwahl" - witzig!

    Darf ich Dich verlinken ("bittebitteganzfestmitdenwimpernklimpern")

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Aber Hallo - Du warst aber fleißig! Und eins schöner als das andere!!!

    Die sehen toll aus, Deine Schilder!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. ...oh wie schön!
    Am besten gefällt mir das Schildchen "puss&kram" :-)
    Ganz zauberhaft und ganz schön fleißig warst du!!!

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  50. Einfach nur toll. Meine Vorschreiber haben ja schon alles gesagt. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen