Dienstag, 11. August 2009

Kleinigkeiten


Diese zwei klitzekleinen Matroschkas sind gerade mal sieben Zentimeter gross und dienen als Schlüsselanhänger.
Als kleine Dankeschön-Geschenke dürfen sie morgen auf die Reise zu zwei lieben Frauen. Sie sind aber auch als kleine Mitbringsel geeignet.





Diese zwei hübschen Awards habe ich noch bekommen.
Den Amiga-Award hat mir Tinka übergeben und der circle-of-friens-Award kommt von Gabriele.
Vielen, lieben Dank an euch beide!

Kommentare:

  1. Oh die Matroschkas sind wunderschön! Trotz ihrer "Größe" haben sie Charisma!!
    Übrigens:
    Psst! Es gibt eine Verlosung im Knusperhäuschen!!!
    Weitersagen und mitmachen ausdrücklich erwünscht!!
    ;-))

    Schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie schön die kleinen Damen sind !!!
    Liebe Grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    da hast du etwas schoenes gezaubert.
    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss!! Echt prima, sind die schwer zu machen? Gibt's dazu irgendwo eine Anleitung?? Ich würde ja auch gern so einen Matroschka Schlüsselanhänger nähen.

    Viele liebe Grüsse aus Helsinki,

    Zanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Babuschkas sind der hit. Sind es eigene Entwürfe??? Und ich gratuliere noch zu deine Awards!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, danke für die lieben Willkommensgrüße! Bei deinen Fotos denk ich auch immerzu "Waren wir da nicht auch?" :) Schweden hat uns sooo begeistert, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    Deine Minimatroschkas sind ja ganz entzückend und deine Flohmarktfunde sind toll! Und bei den herrlichen Sonnenuntergängen gerate ich schon wieder ins Schwärmen....
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh! Die Matruska's sind so suss! Ich liebe Sie!

    Gruss, Raquel

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die süüüß!!! Und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    dia Matroschkas sind ja sooo süß!und die Awards hast du ja mehr als verdient!!!!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schlüsselanhänger sind wirklich ganz allerliebst!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris

    Diese beiden Schlüsselanhänger sind ja herzallerliebst! so fein!!!

    äs grüässli
    maya

    ps. wenn du zum lilli tulipan fährst...für einen kaffee bin ich immer zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  12. sind die süß !

    und wenn ihr das nächste Mal in Kiel seid, meldet euch doch mal :-)

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja der Hammer!!! Wo hast du die denn her? Sag nicht Du hast die selber genäht? Die sehen perfekt aus!!!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja oberherzig:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  15. ...bei sieben Zentimetern sicher eine ganz schöne "Fummelei" aber wunderschön geworden!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Kann gar nichts neues sagen, nur, dass die Kleinen wirklich grandios geworden sind und Deine Fotos auch! Das muss ich noch üben ... Beste Grüße, FROLLEONschnieke

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die aber süss, da fällt mir gerade ein, dass ich ja auch noch ein kleines Stück von dem roten Matroschkastoff habe.
    Ich hoffe, dass du dich auch bei mir meldest, wenn du zu Lilli Tulipan gehst, da war ich nämlich auch schon lange nicht mehr.
    Also, bis bald?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind aber wunderschön. Da werden sich die zwei Damen aber freuen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja toll aus; ein schönes Mitbringsel. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    meinen Glückwunsch zu den "Awards".
    Die Schlüsselanhänger sind echt supi:o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. ohhh ich mag die Matroschkas... die sehen ja ganz zauberhaft aus!

    ich wollte mich aber mal gaaaanz herzlich für deine lieben kommentare bedanken, die du zu meinen posts gemacht hast.
    DANKESCHÖN! :-)

    ich wünsche dir noch einen schönen mittwochabend.
    liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön sind denn die kleinen hübschen Damen.

    Deine Urlaubsbilder sind bezaubernd! Vielleicht sollten wir nächstes Jahr doch mal Skandinavien ins Auge fassen. Eigentlich bin ich ein Italienfan, aber Mann und Hund lieben den Norden. Wenn ich deine Bilder sehe, bin ich fast geneigt, dem auch mal ein Chance zu geben. Sooooo wunderschön.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  23. Meine Herzallerliebste, ich danke dir ganz herzlich für das tolle Geschenk. Ein bisschen habe ich ja schon damit geliebäugelt und eins davon ganz fest in meine Richtung gewünscht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Die beiden Matroschkas sind aber ganz goldig!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. deine Anhänger sind ja soooo süss!!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen