Samstag, 8. August 2009

Urlaubsimpressionen: Hübsche Fenster







Kommentare:

  1. liebe Doris, das sind ganz phantastische Fotos, die Du uns zeigst ... herrlich, diese wunderbaren Fenster und einladenden Türen, mit so vielen hübschen Details, die Du alle für uns gesehen und "eingefangen" hast ... es bereitet mir eine große Freude, sie anzusehen ... und gerade genieße ich es ganz dolle, hier zu sein ... DANKE für diese beeindruckende Samstagsmorgenführung der besonderen Art von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, dass du all die hübschen Fotos hier zeigst. da sitzt man mitten in der großstadt und hat doch das gefühl auf reisen zu sein. herrlich. du siehst aber auch jedes detail. die rostenumrangten fenster finde ich persönlich am schönsten. so richtig verwunschen.

    herzliche grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen...ich mag solche Bilder sehr gern.
    Das Fotografieren macht bestimmt auch viel Spaß, weil man so die Details bewußt erkennt.
    Danke und ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Wenn ich Ausflüge mache, fotografiere ich auch so gerne schöne Fenster, Balkone und Türen. Ich liebe das.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Fenster! Ich bin schwer beeindruckt!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. herrlich.Ich liebe solche Fenster und Türen.danke für`s zeigen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wirklich ganz toll geworden! Ich fotografiere im Urlaub auch immer Türen und Fenster, vor allem, wenn wir in Portugal sind, da sind die Häuser immer mit schönen Kacheln verziert! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos... ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll!
    Schweden ist sowieso unser Traumland und diesen schönen Fotos, wecken ein paar schöne erinnerungen wach!
    Danke für deine wundervollen Impressionen.
    Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich sehr schöne Fenster!!!!
    Auch die Türen gefallen mir gut, aber die Fenster noch mehr.

    Wir fahren morgen in den Norden Deutschlands. Freu mich schon.

    Schöne Sommerzeit!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder. Am Besten gefallen mir die Bilder von den Türen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    deine Bilder sind alle ganz wunderbar, ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll...

    Tolle Impressionen für uns und schöner als mancher Kalender...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ach sind das schöne Fenster.Sie sehen
    alle sehr romantisch aus.Überall Blumen und Rosen einfach himmlisch.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie herrlich! Das erste Fenster mit der Holzverzierung gefällt mir ja sehr...!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    ich könnte wetten, wir haben vor den gleichen Türen und Fenstern gestanden :)Ganz, ganz lieben Dank für deine Karte aus Stockolm, sie hat uns heute erreicht und bei uns allen Urlaubserinnerungen geweckt!!! Das war eine ganz süße Idee von dir und eine tolle Überraschung- vielen Dank! Uns haben die Westschären sehr gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer! Werde bald die Sommerpause bei Kikilotta beenden und berichten.
    Ganz liebe Grüße,
    hej do,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hi, These photos are awesome!
    I love to photograph windows. I do this to make some oil painting of them before. (please sorry my english...).
    Bye,
    Lúcia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,


    danke für's "Mitnehmen"...!


    jaana

    AntwortenLöschen