Samstag, 8. August 2009

Urlaubsimpressionen: Stimmungsvolle Abende







An diesen traumhaften Abenden verbrachten wir so manch schöne und romantische Stunden.

Nun wünsche auch ich euch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Oh ich will da auch wieder hin!!! Wir waren letztes Jahr in Stockholm!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    man kann sich mit deinen Fotos gar nicht satt sehen.Es wirkt wie in einem Bilderbuch.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sonnenuntergänge hast du eingefangen. Danke dir, dass du sie uns mitgebracht hast!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für himmlische Bilder.........du hast diese traumhafte Stimmung so wundervoll eingefangen!!! Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!!!! Wir waren noch nie in Schweden, muss sie gleich mal meinem Mann zeigen!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. :0))))), wie sich die Bilder doch ähneln :0))))). Guck mal auf meinem Nordenblog, da gibt es ähnliche Fotos.
    Schweden ist einfach ein Traumland!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hallo ! eigentlich kann man deine bilder gar nicht kommentieren ... sie sind einfach nur wunderschön. am besten gleich die garage aufsperren ins auto hüpfen und ab richtung schweden ... wow das muß ein richtiger TRAUMURLAUB gewesen sein. schön. wunderschön. liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  7. Ach Doris,
    du hast uns so schöne Bilder mitgebracht!Da bekommt man richtig Sehnsucht!
    Schönes Wochenende noch, liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder. Ich habe mir auch alle anderen Fotos eurer Reise gerade angesehen und bin total begeistert.Ich glaube ich muss unbedingt auch mal in den Norden. lG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    wunderschöne Bilder hast Du aus eurem sicherlich tollen und erholsamen Urlaub mitgebracht und ganz zauberhaft hier in Deinem Blog angeordnet.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ist es nicht toll, wenn man sich die Reise anhand der Fotos nochmals durch den Kopf gehen lassen kann? Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ...du hast wirklich wundervolle Bilder gemacht. Vor allem die Stockholmbilder gefallen mir. Wir hatten dort im letzten Jahr auch so schönes Wetter...ein Traum diese Stadt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. ....schmelz....Romantik pur;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee, eure urlaubsimpressionen thematisch zu präsentieren. die wirkung ist ...ach...ich will auch dahin;o))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Doris,
    Deine Bilder sind einfach unglaublich stimmungsvoll. Wunderschön, ich bin ganz hingerissen.
    Da möchte man sofort seine Sachen packen und losfahren.
    Vielen Dank für die schönen Urlaubseindrücke !

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  15. Wie wundervoll die Natur malen kann. Herrlich. Vielleicht kann ich mit diesen Bildern meinen Mann doch mal zu einem Urlaub im NOrden erwärmen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    ich melde mich zurück! Das sind ja tolle Abendeindrücke !! Du hast mir mit deinen wunderschönen Berichten richtig Geschmack auf Schweden gemacht.Das muss ich auch einmal kennenlernen!!Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. .. deine Bilder sind wunderschön, du hast ein gutes Auge, um Dinge die dir wichtig sind einzufangen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Doris,
    beim Ansehen deiner tollen Fotos bekommt man direkt Lust auf Urlaub... *seufz*
    Wirklich ganz traumhaft...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    wow!!! Das sind ja wunderschöne Urlaubsbilder!!! Und die Idee sie nach Themen zu sortieren ist klasse!!! Man kann es sich richtig vorstellen, wie schön dein Urlaub war :)
    Liebe Grüße, Sonata

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris
    wunderschöne Bilder zeigst du uns...
    glg simone

    AntwortenLöschen
  21. Also liebe Doris, du hast mir die Augen geöffnet. Die stimmungsvollen, wunderschönen Bilder zeigen, wie schön die Natur hier in Norden ist. Natürlich wusste ich es schon, aber was man täglich sieht, sieht man nicht mehr.
    Auch alle anderen Bilder, besonders die hübschen Fenster, die einladenden Türen gefallen mir sehr.

    Hur är det, talade du mycket svenska på din resa?
    Ha det så bra!
    Liebe Grüße, Clarissa aus Finnland

    AntwortenLöschen
  22. hallo doris,
    die fotos sehen sehr schoen aus.so viel ruhe strahlen sie aus.
    einfach klasse.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  23. Ola, these photos are amazing! They look like paintings. I would like to be there to paint auch a lovely place.
    Bye,
    Lúcia

    AntwortenLöschen
  24. liebe doris,
    wow... wunderschöne abendbilder. da kommt man ins träumen. du hast tolle momente festgehalten.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich bin ganz begeistert!!! Wie wundervoll liebe Doris!!!! So lange in Schweden - und so viele tolle Bilder. Ich werde mir sie auf jeden Fall noch häufiger ansehen. Die Fenster und Türenbilder sind ganz wunderbar!!! Ich hoffe wir werden auch bald wieder nach Schweden kommen und so schöne Urlaubseindrücke haben.
    Vielen Dank für die tollen Fotos! Zeigst Du uns noch mehr?

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris! wow...mir fallen keine richtigen Worte ein! Die Stimmung in den Bildern ist traumhaft schön und sooo romantisch! Ich war noch die in Schweden, aber die Destination ist auf meiner Traumliste :)
    Auch die Bilder mit Fenster und Türen..toll gemacht. Ich finde sie alle sehr schön und zum teil witzig & farbenfroh.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart. Herzlichst, lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  27. Ich schwelge gerade in deinen Bildern...herrlich!!!Danke dir dafür!Machs ganz gut,ja....GabiB.

    AntwortenLöschen
  28. Für die wunderschönen Bilder aus dem Urlaub bekommst du von mir eine Überraschung!. Ich war noch nie im Norden - jetzt, nach deinen Fotos - habe ich das Bedürnis dorthin zu fahren...
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen