Freitag, 7. August 2009

Urlaubsimpressionen: Am Wasser


in Göteborgs Schärgarten:

auf Tjörn:


auf Orust:

am Vättern:

am Mälaren:


in Stockholms Schärgarten:


Kommentare:

  1. ....wie Schööönn!!!
    Schönes Wochenende Liebe Grüße aus Kassel sendet Dir
    Anja aus Kassel

    AntwortenLöschen
  2. Sonne, Wasser, Wind. Was braucht man mehr?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. weißt Du, was Deine wunderbaren Impressionen bei mir auslösen, liebe Doris? zu rufen: ich möchte jetzt sofooooooooooooort dorthin!!!!!!!
    seufzende Morgengrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!! also in Göteborg war ich auch schon mal und dort hat es mir sehr gut gefallen! Auch wenn es leider nur geregnet hat!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. da habt ihr euch fuer die urlaubstage wirklich eine sehr schoene gegend ausgesucht.
    betse gruesse conny

    wunderschoene bilder

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch gleich wieder die Koffer packen... danke für die tollen Impressionen.

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    wunderschöne Bilder, in dem kleinen roten Häuschen am Wasser wäre ich gern einmal für ein paar Tage...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen