Samstag, 8. August 2009

Urlaubsimpressionen: Stockholm




In Stockholm gab es für uns sehr viel Schönes, Interessantes und Spannendes zu sehen.
Wo schaut denn die Evert-Taube-Skulptur auf dem Järntorget hin? Unsere Kinder gucken gleich mal mit.
(Aber wie und womit schaut denn da unser Jüngster ;-) ?)




Auf dem Skansen haben wir uns auf eine kleine Zeitreise begeben. Wir sind vielen Menschen und alten Häusern der unterschiedlichsten Zeitalter begegnet und haben typische nordische Tiere bewundert.

Ein Besuch der Vasa und im Junibacken durfte natürlich auch nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Impressionen ! Das Bild mit Deinen Kindern ist ja lustig ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann fällt mir dazu nur eines ein:
    Danke für die schönen Ferien!
    Dein Mann P

    AntwortenLöschen