Samstag, 22. August 2009

Für euch...

... möchte ich heute gerne einmal etwas verlosen.
Weil ich mich so sehr freue, über eure Besuche und lieben Kommentare,
weil ich eure tollen Blogs so inspirierend finde,
weil ich mich in der Blogerwelt so wohl fühle,
...
weil ich euch gerne danke sagen möchte.

rotes Paket:
Schwedische Wohnzeitschrift (Hus & Hem 12/2008)
Streichhölzer (rice) & drei Kerzen
Preiselbeerentee
selbstgenähter Pilz-Schlüsselanhänger
selbstgenähtes Herz aus alter Leine und Spitze

blaues Paket:
Schwedische Wohnzeitschrift (Hus & Hem 8/2008)
3 Küchentücher (Gripsholm)
Blaubeerentee
selbstgenähter Matroschka-Schlüsselanhänger
selbstgenähtes Herz aus alter Leine und Spitze


Verlost wird je ein rotes und ein blaues Paket.
An der Verlosung teilnehmen können alle, die bis Sonntagabend 30. August 2009 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
(Falls jemand aus Schweden mitmachen und gewinnen sollte, werde ich eine deutsche Zeitschrift dazulegen ;-) )
Lycka till!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen ,bei diesen tollen Sachen :
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll!!! Da mache ich wirklich super gerne mit! Ich werde auch bald wieder eine Verlosung machen! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Booooohr! Sooo geniale Gewinne. Und *platsch* hab ich mich in den Lostopf geworfen :)

    Vielleicht hab ich ja mal Glück *seuftz... Wäre ja zuuu schön um wahr zu sein!

    Ich sag schonmal Danke, dass Du uns die Möglichkeit gibst soetwas feines zu gewinnen:)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eigentlich machst Du uns ja schon egnug Geschenke weil wie immer soooo tolle Sachen bei dir sehen und du immer hilfsbereit bist und alles an Anleitungen weitergibst! Aber weil das sooo schöne Sachen sind möchte ich natürlich trotzdem mitmachen!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei so wundervollen Dingen, möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich nochmal ich sehe erst jetzt das du ganz viele neue posts hattest die ich garnicht gesehen habe...blogger....irgendwann machst du bestimmt auch Lädchen und das wird wunderschöööön, wir lieben alle deine Sachen!!!!
    Schönes wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, da mache ich gern mit. Hoffentlich habe ich glück ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    wunderschöne Päckchen hast Du da geschnürt..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. ui doris. da versuch ich doch gerne mein glück! lieben dank für die tolle verlosung.
    viele grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  10. Ui, hier gibts aber tolle Sachen zu gewinnen. Da mache ich doch auch gleich mal mit.
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. ich schlender immer so gerne bei Dir rein;)vielleicht hab ich ja auch mal Glück;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch das du uns mit deinem Blog schon soo viel schönes schenkst!
    Aber bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich auch ♥-lich gern dabei ;o)
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderbar. Schnell eintragen, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite. Ich finde deinen Blog und deine Ideen so toll. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog...und freue mich heute noch jeden Tag über deine herrlichen Matruschkas...
    Vielleicht habe ich ja Glöck...:-)

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. oh welch wunderschönen Preise, da versuche ich auch mein Glück!
    Ich lese so gerne deinen blog, auch wenn ich nicht immer kommentiere, bist du fest in meiner Leseliste!
    Also, ich möchte gerne mitmachen, soooo tolle Preise!!!♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich liiiiiiebe Deinen blog.. weil du ihn liebevoll kreierst und immer.. ja IMMER tolle neue Ideen präsentierst.. ich erinnere mich an diese tolle tesakartengestaltung ..einfach und doch so toll..herrlich..
    vielen dank für Deinen Blog von mir an Dich!!! Und im Umgekehrten Falle trage ich mich natürlich herzlich gern in deinem Lostopf hier ein.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    das ist ja eine super Idee! Gerne würde ich das blaue Paket gewinnen (weil ich doch alles in blau habe ...) Ich nehme natürlich auch das rote. Bitte werfe mich doch auch in den Lostopf - aber nicht zu heftig!
    Danke auf diesem Wege für deine wunderschönen posts und die Anregungen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, du hast etwas neues eingestellt.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch mein Glück und drück mir ganz doll die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hdallo,
    eine wunderschöne Idee. Ich versuch also mein Glück. Ich mag Schweden, da ich dort in meiner Kindheit mit meinen Eltern mal zwei Jahre war.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. "Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt."
    Wunderschön und total süss von Dir, dass du so schöne "Dingelchen" verschenken möchtest. Vielleicht fällt ja in meinen Tag auch ein kleiner Stern.
    Liebe Grüsse
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    ich liebe es in Deinem Blog zu lesen, und komme immer gerne hierher :-)

    Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen :-) und eines dieser zauberhaften Pakete gewinnen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  22. oh, so schöne Sachen !
    Da mach ich auf jeden Fall mit.

    Dein Blog ist aber auch so inspirierend !

    liebste Grüße aus dem Norden

    Inga

    AntwortenLöschen
  23. Liebi Doris,
    Du bisch ja scho än Schatz! Du beglücksch üs immer mit Dim wundervolle Blog, wo Du fascht täglich öppis Neus druf zauberisch und dänn au nu d'Verlosig mit dä traumhaftä Sachä in rot und blau :o)
    Da will ich doch au mis Glück probiere. Wobi mir ja am 29. August id Feriä gönd. Super, jetzt wird ich immer liecht nervös sie, bis ich ä Wuchä später wieder an compi chann ;o)
    Liebs Grüässli Zwizzly

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderbare Idee mit tollen Geschenken. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen in der Bloggerwelt
    gemacht. Viele Menschen (vorallem du) haben mich neu inspiriert, motiviert und mir viel Freude bereitet. Ich bin dafür sehr dankbar, denn mit euch machen meine Hobbys noch mehr Spass.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochende.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris,

    seit einigen Wochen besuche ich regelmäßig deinen Blog und mag ihn total gerne. Da ich Schweden ebenfalls sehr gerne mag, dachte ich, ich probiere heute mal mein Glück und schreibe dir einen Kommentar. Denn die Sachen, die du hier verlost sind ja traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. welch feine idee! schöne packete, da möche ich doch allzugern gewinnen!!! ;-)) ich lese deine seite immer ausgesprochen gerne, schöne dinge, schöne ideen!

    herzliche grüße und ein schönes wochenende!

    die *lini*

    AntwortenLöschen
  27. huhu, ich würde auch gern an deiner Verlosung mitmachen.. :)
    Besonders gern mag ich die Wohnzeitschriften aus anderen Ländern...

    Ein schönes Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön,
    da freue ich mich gleich mit dir und mache mit ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  29. Det vore jättekul om jag skulle vinna ;-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!!!! Habe soeben deinen Blog entdeckt und bin begeistert und nehme auch mit Freude an deiner Verlosung teil.
    PS: Deine Sachen treffen voll und ganz meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Oh, schöne Sachen! Da mach ich doch gleich mal mit!
    Liebe grüße & Schönes Wochenende
    Anneke

    AntwortenLöschen
  32. Da hst du ja wirklich zwei süße Pakete zusammengestellt!!! Ich würde mich natürlich sehr freuen, eins davon zu gewinnen :-)))

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine wunderschöne Auswahl - aber ich habe auch nichts anderes von Dir erwartet ;-)

    Dein Kompliment an die Bloggerwelt gebe ich gerne zurück, denn Dein Blog ist für mich immer wieder schön zu besuchen, ich liebe diese Farben...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  34. ui bin grade zufällig hier vor bei geflogen bleibe noch ein wenig ist schön hier.....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Doris,
    besuche sehr gerne deinen Blog.... und bin gleich bei einer so tollen Verlosung dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das sind aber tolle Preise!
    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    tolle Idee und wunderschöne Sachen.
    Freue mich auch immer wieder,in diesen tollen Blogs zu stöbern.
    Nehme auch gerne an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris
    bitte, bitte wirf mich auch in deinen Lostopf...
    Ob rot oder blau, egal, sind beides ganz tolle geschenke...

    ♥ liche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  39. So schön, da versuche ich mein Glück!!!
    Auf mamaskram-seite hat es immer so viele tolle Sachen und Ideen!!!
    Herzlichst Meret

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Doris,

    Was für eine tolle Idee!

    Oh ja, ich mache natürlich auch mit! Und da wir in Finnland sehr gut an die schwedischen Zeitschriften kommen würde ich mich natürlich sehr über eine deutsche freuen, für denn Fall dass ich gewinnen würde.

    Liebe Grüsse aus Helsinki,

    Zanne

    AntwortenLöschen
  41. Bei diesen tollen Paketen muss ja man direkt mitmachen und seine Chancen wahren.
    LG Monica

    AntwortenLöschen
  42. Wow... also bei dieser tollen Verlosung möchte ich auch unbedingt dabei sein! Toll!

    Liebe Grüße an dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  43. Das ist aber mal ne ganz andere Verlosung - interessant - ich habe noch nie ein schwedisches magazin gelesen ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich sage auch DANKE für deine inspirierenden Posts und nehme natürlich gerne an der Verlosung teil!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  45. oh liebste Lieblingsdoris...
    ich möchte auch mit in deinen Topf - hm, Lostopf natürlich!! Oh..... und drück mir ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Zwei Traumpäckchen!!! Da würde ich natürlich gern eins gewinnen!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  47. Was für wunderschöne Preise ... genauso wie Dein Blog. Da versuche ich doch auch mein Glück.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  48. Oh, was für schöne Päckchen. Da möchte ich auch in den Lostopf :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhhh das ist aber lieb von Dir;-))
    beides sind sooo schöne Pakete....da drück' ich mir doch mal das Däumle;-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  50. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, jetzt versuch ich mal mein Glück mit der Nummer 50 .
    Total süße Sachen hast Du da zusammengestellt.
    Schönes Wochenende - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Vilka fina paket! Jag vill också vara med:)

    Liebe Grüsse ♥
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  52. hus och hem. aaaaaaaaaaaaa meine allerliebste lieblingszeitung. da mach ich gleich mit.. ps wo bitte bekommst du die hier in deutschland. oder bekommst du die auch in schweden??

    AntwortenLöschen
  53. Heididei Doris, eine Verlosung und alle kommen aus ihrem Nest!!? ;-0
    Du bist so fleißig und beschenkst uns liebevoll, ich freu mich das du so mit Leidenschaft dabei bist.

    Ich wünsch dir all "mein Glück" zurück? ;-)))))))

    Sonnige Grüße die neue (N)elke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris

    Da mach ich natürlich auch gerne mit, wenn Du sooo schöne Päcklis verlost:-) U schöne Fotos sind das auch wieder...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  55. Was für wunderschöne Geschenke !!
    Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Gast und bewundere deine tollen Kreationen, die du immer so schön in Bildern festhälst.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  56. Was für schöne Preise. Da versuch ich gleich mal mein Glück!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Vielleicht ist heute ja mein Glückstag und ich hole mir so die Chance eines der wunderschönen Dinge zu gewinnen?! Das würde mich sehr freuen.
    Ich bin noch neu in dieser Welt und erfreue mich sehr an all Deinen inspirierenden Beiträgen, an all dem Schönen und an Deiner Grossherzigkeit. Herzlichen Dank aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  58. Da muss ich doch mal mein Glück versuchen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  59. ich werde auch mein glück versuchen....nun werde ich erstmal auf deiner seite stöbern, da ich gerade eben erst auf sie gestossen bin...
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  60. Was für eine schöne Idee und es kommt so tolle Dinge zu gewinnen. Da mache ich doch gerne mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. ja dann probiere ich mein Glück mal...... ich bin soeben dran meinen Blog zu bearbeiten. Ich bin jeden Tag mal bei dir drinn und puah einfach hammermässig

    liäbs Grüässli

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Doris,

    gerne möchte ich mein Glück bei dir versuchen...jedoch bei all den Kommentaren, die noch kommen werden, zweifel ich daran...nur eine klitzekleine Chance zu haben :o)
    Egal, ich versuche es trotzdem!!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie hübsch. Na, wer würde diese liebevoll zusammengestellten Pakete nicht haben wollen. Eine tolle Idee!!! Dein Blog ist echt superschön-weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  64. Oh da mach ich auch gerne mit. Und ein bisschen Schwedisch kann ich auch. Schöne Sachen, die Du da verlost.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe Deinen Blog und für diese tollen Pakete würde ich fast morden ;-)! Also würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    LG Geraldine

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön! Da mache i´ch doch sehr sehr gerne mit und drücke mir selber ganz fest die Daumen!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt anke

    AntwortenLöschen
  67. So schön...ja so wundervoll Deine Idee! Liebenswert!
    Fröhliche spätsommerlich duftende Grüße von der
    martha

    AntwortenLöschen
  68. ...uiuiui,...habe so schnell geklickt und nun habe ich ein anonymes Kommentar abgeliefert!
    Fröhlichst martha ( lillemartha )

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie gerne wäre ich bei Deiner Verlosung ein Glückspilz *lach* - wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  70. Wow - schon 69 hoffende Kommentatoren. Reihe mich mit der 70 ein - mein Geburtsjahrgang muss mir ja Glück bringen!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  71. Also, da ich bei soetwas das erste mal mitmache. Versuche ich einfach mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  72. oooh wie wundevoll, da mache ich sehr gerne mit.
    Und schmeiss mich noch schnell in den topf.

    ganz liebe grüsse und danke

    eve

    AntwortenLöschen
  73. liebe doris, so langsam machst du mir wirklich wirklich lust auf schweden und auf herzen nähen....ich danke dir für deinen wundervollen blog und die schönen inspirationen und ja, wer weiss, vielleicht habe ich ja glück und gewinne eines deiner zauberpäckchen, ach, ich würde mich riesig freuen, und wünsche dir einen wunderschönen sonntag. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  74. Danken sagen möcht ich Dir, liebe Doris! Es ist einfach schön, auf Deinem Blog vorbei zu schauen. Gerne möchte auch ich in den Lostopf fliegen! Bei so tollen Preisen kann Frau ja nicht wiederstehen :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  75. Da ich eigentlich nie gewinne, kann ich ja ruhig mal mitmachen :)
    Sehr schöne Pakete hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doris,
    aus dem Urlaub zurück und sogleich eine Verlosung!
    Da mache ich doch gerne mit! Zumal die beiden Pakete wunderschön zusammengestellt sind.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung.
    Vielleicht hast Du ja noch Lust, bei meiner Verlosung teilzunehmen- geht noch bis heute um Mitternacht.
    Schöne sonnige Grüße aus dem Odenwald in die Schweiz,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  77. Das sind ja schöne Sachen, da bin ich dabei.

    Liebe Grüße Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  78. Wahnsinn wieviele Kommentare Du schon hast. Aber die hast Du ja öfer. Es macht immer Spaß bei Dir rein zuschauen. Mach weiter so.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  79. Na dann möchte ich doch auch mal mitmachen, das will ich mir nicht entgehen lassen. Auch wenn du mir schon eine "Großbestellung" gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschön ist es immer wieder bei dir vorbeizuschauen! und wenn ich schon kommentar 80 sein darf, dann mach ich auch mit :-)


    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  81. Sehr schöne Pakete, da mach ich gleich mal mit!
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Das ist aber eine schöne Verlosung und schon so viele KOmmentare. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  83. ich mach auch mit! juhu!
    sehr schöne gewinne sind das...und mal was anderes!
    einen schönen sonntag noch und blümerante grüße!
    alexa

    AntwortenLöschen
  84. ich liebe Deinen wunderbaren Blog und bewundere immer wieder Deine tollen Bastelideen, da ich selber in Bezug aufs basteln ein Greenhorn bin. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  85. What a great give away...love it and keep my fingers crossed ;)

    Love,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Doris,
    deine "Gewinn-Pakete" sind einfach toll. Soooo schöne Sachen hast du zusammengestellt. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  87. Boah, ich hab noch nie ne schwedische Zeitschrift gelesen, geschweige denn besessen.

    Da muß ich mitmachen.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  88. Was für schöne Geschenke, da mache ich gerne mit.
    Du hast wunderschöne Sachen gezaubert.
    lg
    sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  89. Oh, da möchte ich auch gewinnen! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  90. auch ich versuche da doch gerne mein Glück... :)
    Liebe Grüße! maren

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Doris,das ist ja nett von Dir.
    Allen Mitmachern drücke ich die Daumen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  92. Das sind ja mal tolle Geschenke, die man gewinnen kann!
    Auch ich möchte mein Glück versuchen - wäre toll zu gewinnen, bei diesen super Dingen!

    Ganz liebe Grüsse, Chiara

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!
    Ich hoffe , dass ich noch nicht zu spät dran bin!
    Bin so schönen Gewinnen bin ich natürlich dabei und hoffe zu gewinnen!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  94. Hui, schon 92 Kommentare... ich würde auch gerne noch mitmachen. :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  95. Über ein Paket aus Schweden würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Danke für deine schöne Post und nette Kommentare! Hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  96. Ui, schon so viele Kommentare! Na vielleicht hab ich ja trotzdem Glück und gewinne eines deiner Päckchen!!
    GLG aus OÖ
    Beate

    AntwortenLöschen
  97. hallo doris,
    tut mir leid für dich wenn du noch ein zettelchen mehr schreiben mußt ... aber bei diesen schönen dingen, würde ich nur zu gern ein bißchen glück haben.
    übrigens ist dein blog wirklich super klasse und ich frage mich immer wieder, wie du das alles unter einen hut kriegst ... hat dein tag mehr als 24 stunden ? liebe grüsse aus vorarlberg papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  98. Sooo schöne Sachen willst Du verlosen? Da möchte ich wirklich von Herzen gerne mitmachen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  99. Oh, wohl (hoffentlich) gerade rechtzeitig- lese ich doch hier bisher seit einiger Zeit still mit...
    Bitte weiter so! :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  100. ja!! da möchte ich auch gerne in den lostopf! so schöne sachen!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  101. So wunderschöne Pakete, ob blau oder rot, da kann man, naja FRAU, sich gar nicht entscheiden, welches schöner ist..

    Gerne reihe ich mich ein, warte geduldig und drücke mir die Daumen.

    Und sag dir bei dieser Gelegenheit: so ein schöner Blog, ich "verfolge" dich täglich, besuch dich gerne, schau ein bisschen in dein Leben.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Du inszenierst immer herrliche Photos die kleine Einblicke in Deinen Stil und Deine Vorstellung geben.
    Vielen Dank dafür und für die Möglichkeit etwas Schönes zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  103. Wie schön, eine Verlosung, da mach ich doch auch gleich mit und versuche mein Glück :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  104. Ha!Bei blog-Gewinnspielen siehst du endlich mal, wie viele tatsächlich bei "dir" reingucken... Aber ich versuches trotz den vielen comments hier auch noch, dein Geschenkset würde mich nämlich ungemein freuen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  105. Oh wie toll, da mach ich doch auch gerne mit :o)
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  106. Oh nein! Ich habe bis eben gearbeitet und sehe jetzt erst Deine Verlosung!

    Bin ich scon zu spät? Für mich ist es eigentlich noch Sonntagabend ;)

    Zauberhafte Sachen hast Du da!!!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Doris,
    Da reih ich mich doch auch in die lange Schlange ein ;-)
    Ob rot ob blau - beides wunderschön und genau "Mamas Kram"!!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  108. Hui, da bin ich ich der 108. Kommentar, ist doch ne Glückszahl, auf jeden Fall! :) Würde gerne was gewinnen, am liebsten das blaue ... rot ist aber auch fein ... ;) Beste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  109. Ach Du liebe Zeit - schon so viele Kommentare :o) Ich versuche es trotzdem mal!

    Eigentlich müssten wir uns ja bei Dir bedanken, denn Dein Blog ist eine wundervolle Mischung aus Kreativem, Leckerem, Familiärem und Schönem - ich komm immer wieder gerne her!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  110. Oh, was für ein süßes BLOG. Hab erst heute zu dir gefunden und sehe, es gibt eine Verlosung! Hab noch nie bei sowas mitgemacht, jetzt versuche ich mal mein GLÜCK. Ich schicke liebe Grüße!
    Silke
    (http://glueckskreativ.designblog.de)

    AntwortenLöschen
  111. Gernegernegerne mache ich bei der Verlosung mit - verfolge seit einigen Monaten voller Neid Deinen Blog. Ich will das auch alles können! Vielleicht sollte ich mir eine Nähmaschine kaufen und ins kalte Wasser springen? Wäre wohl am besten... ;-)
    evelynzodtl (at) hotmail (.) com

    AntwortenLöschen
  112. du meine güte!
    111 kommentare so far ... oder hab ich mich verguckt?
    nein, es werden so viele wirklich sein - kein wunder bei dem tollen blog und den wunderschönen preisen :-)
    viele liebe grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Doris

    nun mein dritter Versuch einen Kommentar zu hinterlassen. Es will einfch nicht klappen, vielleicht ist mein Kompliment einfach zu dick für diese Leitung. Kurz gesagt, ich finde Deine Ideen, Werke ... einfach toll.

    Liebe Grüsse
    Luzi

    AntwortenLöschen
  114. darf ich auch mitspielen?????? obwohl ich schon die HUNDERTUNDVIERZEHNTE bin !!!! -
    Unglaublich - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  115. Sooo viele Lesern die dein blog mit mir geniesen...es ist auch wörklich wunderschön,
    gewinnen oder nicht; ich freue mich immer wieder.
    Mag so weiter!!
    liebe grüse Adriana

    AntwortenLöschen
  116. Hallo und Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. Ich freue mich immer über neue Einträge und bewundere Deine Kreativität.
    Natürlich möchte ich auch so einen schönen Preis gewinnen.
    Liebe Grüße und weiter so
    Von Herzen
    Christel
    c.maul@online.de

    AntwortenLöschen
  117. hach, wie gerne komm ich hier erst vorbei! eine sehr nette idee - da versuch ich mal mein glück ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  118. Hallo!
    Bei so einem tollen Gewinn muß ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  119. ...Du meine Güte...was für SUUUUPER Gewinne !!!!!
    Ich wünsche allen ganz viel Glück...und Dir noch weiterhin so klasse Ideen - immer eine grosse Freude, bei Dir vorbeizuschau'n :-)
    Liebe Grüsse und eine hyggelige Woche, Heidi

    AntwortenLöschen
  120. Einen tollen Blog hast du! Ich entdecke hier immer mehr inspirierende u& wunderschöne Blogs! Wahnsinn! So viele Kommentare für dein Gewinnspiel! Versuche aber einfach auch mal mein Glück bei dir!
    Herzliche Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  121. Oh Doris, das ist aber eine süße Idee. Auch wenn ich kein Glück habe, so lese ich doch weiter gerne bei Dir. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  122. hallo, so schöne preiße, vielleicht habe ich ja glück !
    grüßle andrea

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    was für ein schöner Blog! Hier schau ich jetzt öfter vorbei.
    Alles Liebe Yaspiz

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    da will ich mein Glück doch auch mal versuchen bei so schönen Sachen.
    Bin immer ganz begeistert, was hier Schönes gepostet wird.

    Liebe Grüße
    Bettina (DaWanda> etti66)

    AntwortenLöschen
  125. Auch ich möchte gern mitmachen, um eins deiner liebevoll zusammengestellten Pakete zu gewinnen, am liebsten das rote.

    Herzliche Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  126. Hab gerade gesehen, daß Du eine süße Verlosung machst... ich hab versucht zu schauen, ob ich mich vielleicht schon eingetragen hatte und es nicht mehr weiß?! Hab aber nichts gesehen - soooo viele liebe Bloggerinnen! Aber Dein Blog ist wirklich zum Verlieben! Ich würde also auch gerne mitmachen und bedanke mich wirklich auch für Deine lieben Kommentare bei mir - ich freue mich immer riesig darüber! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  127. Wenn ich auf deinem Blogg sitze bin ich immer wieder Sprachlos! Kompliment! Mal sehen, ob mir diese Sprachlosigkeit Glück bringt. Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  128. Ich hab´s gerade erst entdeckt und würde sehr gern noch mitmachen. Da wird die Sehnsucht nach Schweden wieder geweckt.............
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  129. Uih, dass sind ja wirklich schöne Sachen und dein Blog ist wirklich sehr interessant.
    Da reih ich mich doch mal in die lange Schlange der Kommentarschreiberinnen.

    lg
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  130. hallo, ich bin eine stille begeisterte leserin deines blogs.
    ich möchte auch mal mein glück versuchen.

    lg und ein schönes wochende angie

    AntwortenLöschen
  131. Oh,wie schön ist das denn!Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und bin gerade dabei die ganzen verpaßten Beiträge durchzusehen.Deine sind wieder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  132. Bläbärslycka? Klingt ja phantastisch. Ich musste mir auch gleich die Granny-Decke anschauen. Sie ist toll geworden.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    habe gerade die wunderschöne Decke bestaunt. Die Farbkombination ist sehr schön.
    Viele Grüße
    Sabinge

    AntwortenLöschen
  134. hallo, das sind aber tolle sachen die du da verlost!!
    da werd ich doch mal mein glück versuchen. bin noch ganz neu in der bloggerwelt. kanns ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freunen liebe grüße
    apfel-baeckchen.

    AntwortenLöschen
  135. Huiuiui, jetzt muss ich mich sputen. Hab Dich grad erst entdeckt und die Zeit läuft ja gleich ab. Versuch aber trotzdem schnell noch mein Glück!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen